• Der Verlag wurde 2001 sozusagen aus "Verlegenheit" gegründet. Ich hatte ein Buch, das andere Verlage
    nicht in ihr Programm aufnehmen wollten, bzw. nur zu unattraktiven Bedingungen. Ich habe es dann selbst produziert
    und verlegt und diesen Schritt nicht bereut, hat er mir doch wertvolle Einblicke in die Welt der Bücher, Autoren,
    Verlage, Drucker - und vor allem meiner Leser verschafft. Nach längerer Pause und anderen, verlagsnahen
    Projekten, soll die Verlagstätigkeit nunmehr mit neuen Projekten wieder aufgenommen werden.


  • Themenschwerpunkte sind weiterhin Gesellschaft, Kunst, Unterhaltung, Sexualität, Essen / Trinken u.a.

  • Autoren die sich zu solchen Themen angesprochen fühlen, sind eingeladen, ihre Manuskripte anzubieten.

  • Weiterempfehlungen oder Anfragen von Verlagen, Agenten oder Händlern sind gleichermaßen willkommen.


    Eine vergnügliche Lektüre wünscht Ihnen
    Dr. Eugen Maus






    Zum Seitenanfang